News von den Welpen und Dad – Fred

Best Veteran Whippet 2023 – Ch. Citycroft Sundae with Oxana * Champion Excellent with Merit * Junior Warrant * Veteran Warrant. Im Besitz und über alles geliebt von Sarah Shepherd. 5. in der Veteranengruppe . Res. bester Rüde der Ausstellung. Vater unseres aktuellen Wurfes. Die Geschichte ist bekannt, ich verliebte mich in diesen wunderbaren Hund auf Crufts 2019. Aber wie bei manchen überwältigenden Lieben ist es der richtige Hund/ Person zur falschen Zeit … 2023 war die richtige Zeit. Das Warten hat sich gelohnt, die Tränen der Frustration … Mein wunderschöner Wurf … diese ganz besonderen Welpen gehen in ein ganz besonderes Zuhause . Ein Zuhause, dass ihnen das bestmögliche Leben bietet … vielleicht einige, die an Ausstellungen oder Sport interessiert sind … aber ein weicher, warmer, sicherer Sofaplatz ist zwingend erforderlich. Bitte mailen oder rufen Sie mich an.