Aktueller Wurf

Nach 4 Jahren des Planens und Hoffens, bin ich so aufgeregt zu verkünden, dass Ella „Fab Fred“ CH. Citycroft Sundae with Oxana JW Sh CM ShCEx Welpen trägt. Ich möchte mich bei Sarah bedanken, dass ich ihren tollen Rüden benutzen durfte. Es war eine lange Wartezeit.
Ich habe 2 Träume und dies war der erste, der in Erfüllung ging. Ich bin Dirk so dankbar, dass er es möglich gemacht hat. Wir haben ihn zusammen ausgesucht , Ella war für Crufts 2019 qualifiziert , während ich eine Klasse beobachtete und mir die Hunde ansah . Fred stach mir ins Auge und war meine erste Wahl , ich war so beeindruckt von seinen Bewegungen. Er hat dann auch seine Klasse gewonnen. Dann lernte ich ihn kennen, sein wunderschönes Wesen und wie lieb er zu Ella war (sie klaute seine Leckerlis). Ich habe Sarah, seine Ausstellungskarriere und Würfe sehr genau verfolgt und eine Freundin gewonnen, die mich im Vorfeld des Deckaktes gut beraten hat.
Es ging mir nie um finanziellen Gewinn. Ich mache nur alle 1-2 Jahre einen Wurf.
Die Warteliste ist jetzt offen für liebe Menschen und Familien, die die Zeit, Mühe und Liebe zu schätzen wissen, die ich in meine Würfe von Welpen stecke. Ihre Gesundheit, ihr Wohlergehen und ihre soziale Erziehung in einer Familie von Whippets und meinen Enkelkindern hat Priorität.

Ich habe den Welpenpreis nicht erhöht, obwohl die Kosten für die Aufzucht eines Wurfes und die Verpaarung in England durch die Decke gegangen sind.
Ich hoffe sehr, dass wenigstens ein neuer Besitzer an einer kleinen Ausstellung oder an lokalen Sportveranstaltungen interessiert ist.

Unsere Verantwortung, Hilfe und Unterstützung mit unseren Welpen ist lebenslang. Die Welpen wurden am 28.12.2023 geboren. Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, mich anzurufen. Ich bin von 09.00h bis 20.00h verfügbar.